Ihre Kirchengemeinde auf WhatsApp

Viele von Ihnen haben den Messenger „WhatsApp“ auf dem Telefon. Wenn Sie möchten, können wir in Zukunft auch auf diesem Weg mit Ihnen in Verbindung treten. Keine Angst, das Anmelden ist ganz einfach und Sie werden auch nicht mit Nachrichten zugeschüttet.

Höchstens einmal pro Woche möchten wir Ihnen z.B. Veranstaltungsinformationen oder Neuigkeiten in Ihren Alltag senden.

Und so einfach geht es:

Der Kanal ist so eingestellt, dass du lediglich Nachrichten empfangen kannst. Der Kanal heißt „Evang. Kirchgemeinde Veitsbronn“. Andere Personen werden deine Nummer nicht sehen können. Wir freuen uns, wenn wir dich so auf dem Laufenden halten können und du dadurch auf interessante Möglichkeiten unserer Gemeinde aufmerksam wirst.