Jugendausschusswahl

Hallo zusammen, es ist wieder Jugendausschusswahl!

Am Samstag den 15.08.2020 von 12-18 Uhr gibt es für alle Stimmberechtigten die Möglichkeit im Gemeindehaus Veitsbronn einen Stimmzettel zu erhalten und sofort in Wahlkabinen auszufüllen. Dabei sollte jeder seinen eigenen Stift und einen Mundschutz mitbringen. Während der Wahl ist immer ein Mitglied des unabhängigen Wahlausschusses, der auch die Stimmen auszählt, anwesend.

Wer sich dabei unsicher fühlt oder am Tag der Wahl keine Zeit hat kann auch bis zum 07.08.2020 um 12 Uhr im Pfarramt Veitsbronn Briefwahlunterlagen beantragen.

Die aufgestellten Kandidaten

(in alphabetischer Reihenfolge)

 
Fabia Achtermann

Hallo, ich bin die Fabia, bin 15 Jahre alt und habe letztes Jahr konfirmiert. Ich gehe gerne in die Teestube und mache in der Jungschar mit. Ich war das letzte dreiviertel Jahr bereits im Jugendausschuss und bewerbe mich jetzt für die Stellen Veitsbronn und die freien Stellen.

 
Melanie Frank

Mein Name ist Melanie und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin noch nicht lange in der EJ Mitarbeiterin, aber es macht mir Spaß. Ich war bereits bei einer Präpi- und einer Konfirüstzeit dabei und war auf dem letzten Mitarbeiterwochenende. Ich möchte mich für die Stellen Veitsbronn und die freien Stellen bewerben.

 

Felix Hinkelmann

Mein Name ist Felix, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Obermichelbach. Ich bewerbe mich auf die Stellen von Obermichelbach, Veitsbronn und die freien Stellen. Ich war bisher auf der Präpi- und Konfirüstzeit dabei und auch zweimal beim Gemeindewochenende, was mir jedes Mal großen Spaß gemacht hat. Außerdem war ich auch regelmäßig in der Teestube.

 

Hanne Schilmeier

Hallo Freunde der Sonne. Ich bin die Hanne und 17 Jahre alt. In der EJ bin ich seit ca. 4 Jahren aktiv. Hier mache ich vor allem Jungschar, Freizeiten und viele Tanz- und Gesangseinlagen. Ich bewerbe mich für die Stellen Veitsbronn, Obermichelbach und die freien Stellen.

 

Philipp Sieber

Hallo, ich bin der Philipp, bin 15 Jahre alt und bewerbe mich für die Stellen Obermichelbach, Veitsbronn und die freien Stellen. Ich war bisher auf der Konfirüste dabei und war auch regelmäßig in der Teestube.

 

Katharina Voigt

Hallo ich bin die Katharina, bin 19 Jahre alt und bin im Moment die FSJlerin in der EJ Veitsbronn/Obermichelbach. Seit meiner Konfirmation fahre ich auf die verschiedenen Rüst- und Freizeiten der EJ mit, arbeite in Obermichelbach in der Jungschar mit und war regelmäßig in der Teestube und im Ofenrohr. Ich möchte mich für die Stellen Obermichelbach, Veitsbronn und die freien Stellen bewerben.

 

Noch Fragen? — Ich (Katharina) beantworte sie gerne ☺

Telefon: 0911/97794127
Mobil: +49 1525 1689030

E-Mail: fsj.veitsbronn@elkb.de