Familiengottesdienst und Kraftquelle per Zoom

Herzliche Einladung zum Familiengottesdienst am 28.02.2021 um 10:30. Wir feiern Gottesdienst zum Thema „Wenn Gott ruft…“.

Dieses Mal probieren wir etwas ganz Neues aus und feiern den Gottesdienst online.

Wir werden singen, beten, eine spannende Geschichte hören und vielleicht bekommen wir sogar eine tolle Gemeinschaftsaktion hin.

Sei gespannt! Wir freuen uns auf Dich!

Dein Familiengottesdienstteam! ?

Symbolbild Veitskirche4
Bildrechte Matthias Kronau

Bereits am Abend vorher, also Samstag, 27.2. um 19.00 Uhr feiern wir einen "Kraftquelle"-Gottesdienst per Zoom.

Das haben wir im Januar schon mal ausprobiert und sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Zuhause braucht man schließlich keine Maske und alle können nach Lust und Laune singen. Es tut gut, die Gemeinschaft miteinander zu erleben: Beim Singen, Beten und im gemeinsamen Austausch.

Der Gottesdienst steht unter dem Motto "Das pralle Leben", und das wird hoffentlich auch spürbar. Wir werden sogar gemeinsam das Abendmahl feiern. Dazu sind einige Vorbereitungen zu treffen: Bitte haltet für alle Mitfeiernden bei euch zu Hause ein Stück Brot und einen Becher mit Wein (oder Traubensaft) bereit.

Wir freuen uns auf diesen besonderen Gottesdienst mit euch!