Kinderkirche

Kinder sind in der Kirche mehr als nur willkommen. Sie sind Teil unserer Gemeinschaft mit Jesus.

In vielen Belangen sprechen Kinder und Erwachsene eine unterschiedliche Sprache. In der Kinderkirche soll speziell die Sprache der Kinder zur Geltung kommen. Wir wollen Gott und den Kindern den Raum geben, zueinander zu finden.

Die Kinderkirche ist besonders auf das Kindergarten- und Grundschulalter ausgerichtet. Aber es sind auch alle anderen Kinder und deren Eltern eingeladen. Wir feiern zusammen Gottesdienst im Gemeindehaus Veitsbronn (Am Schelmengraben 21), in der Regel einmal im Monat am Sonntag von 10.30 - 11.30 Uhr.

Plakat A4 24Q1
Bildrechte Matthias Schmidt

Verstärkung gesucht!

Du suchst eine Aufgabe in der Gemeinde? Du möchtest Gottes Wort weitersagen? Du möchtest deine Gaben einsetzen für Jesus und die Kids in unserer Gemeinde?

Du bist herzlich willkommen bei uns im Kiki-Team! Schau in der Kinderkirche vorbei und sprich uns an, wir freuen uns auf dich!

Kontakt: eva.schmidt1@elkb.de

Hier findest du die Kiki-Termine bis September 2024 als Flyer und als Plakat: