Ehrenamtliche

Leben in der Gemeinde ist nur möglich, weil es viele Helfer gibt, die ihre Talente, ihre Tatkraft und ihre Zeit einbringen, um gemeinsam zu gestalten und damit kirchliches und gemeindliches Miteinander für alle zu ermöglichen. Vieles davon passiert im Stillen, mit regelmäßiger Beharrlichkeit und ohne großen Aufhebens.

Danke für diesen Dienst!

Wir haben mancherlei Gaben nach der Gnade, die uns gegeben ist. — Römer 12, Vers 6

Möchten Sie auch zur Gestaltung und zum Leben in unserer Gemeinde beitragen?

Ehrenamtliche Arbeit, die zusammen mit und für andere Menschen etwas schafft, macht Spaß und stiftet Sinn.

Sprechen Sie Pfarrer Meisinger, andere Hauptamtliche Mitarbeiter oder ihre Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher an oder lassen Sie sich von uns ansprechen und helfen Sie mit das Reich Gottes auf Erden zu errichten.

Dienet einander, ein jeder mit der Gabe, die er empfangen hat, als die guten Haushalter der mancherlei Gnade Gottes

— 1. Petrus 4, Vers 10