Lebensstufen

Taufkerze

Zur Taufe heißen wir Sie und Ihre Kinder herzlich willkommen und freuen uns auf ein schönes Tauffest.

Lobpreis

Zur Konfirmandenzeit in unserer Kirchengemeinde heißen wir Dich als angehender Konfirmand/-in und Sie als Eltern herzlich willkommen und freuen uns auf eine gelingende Vorbereitung und ein schönes

Hochzeit

Sie wollen kirchlich heiraten? Herzlich willkommen in der Kirche St. Veit in Veitsbronn.

Bestattung

Frieden

Manchmal trifft einen der Tod eines Angehörigen völlig unvorbereitet. Vieles ist dann zu regeln und gleichzeitig hat man dafür den Kopf nicht frei.

Seelsorge, Hilfe und Unterstützung

Seelsorge Seelsorge bedeutet eigentlich nur, dass jemand für seine Seele sorgt. Deshalb hat im Seelsorgegespräch auch das ganze Leben Platz.

Kircheneintritt und Umpfarrung

Kircheneintritt Sie interessieren sich dafür, Mitglied in unserer Gemeinde zu werden? Wir freuen uns darüber! Diese Infos könnten Ihnen weiterhelfen.