"Still rolling stones" - Kraftquelle am 27.3.2021 per Zoom

Am kommenden Samstag wird wieder so richtig gefeiert. "Still rolling stones" ist das Motto des Kraftquelle-Gottesdienstes, in dem die Auferstehung im Mittelpunkt steht. Wir glauben an einen Gott, der den Tod besiegt hat! Deshalb gibt es Hoffnung für diese Welt und deshalb feiern wir.

Der Titel "Still rolling stones" stammt von einem Lied der Sängerin Lauren Daigle. So wie Gott damals den Stein vom Grab weggewälzt und Jesus lebendig gemacht hat, so zeigt er seine Macht auch heute in unserem Leben. Wenn du das schon mal erlebt hast, dass Gott dich aus einer ausweglosen Situation herausgeholt hat, dann lass doch die andern beim Gottesdienst daran teilhaben und erzähl deine Geschichte. Wir freuen uns darüber.

Wir freuen uns auf diesen besonderen Gottesdienst mit euch!