"Sehnsucht nach Highlights": Kraftquelle-Gottesdienst per Zoom

Symbolbild Veitskirche4
Bildrechte: Matthias Kronau

Highlights sind zur Zeit ja rar gesät. Wir hoffen aber, dass diese Kraftquelle für euch ein echtes Highlight wird.

Die "Kraftquelle" ist ein Gottesdienst, der von der Musik lebt. Leider dürfen wir momentan nicht mal im Freien singen. Aber davon lassen wir uns nicht abhalten, Gottesdienst zu feiern.

Deshalb treffen wir uns am 30.1.2021 um 19.00 Uhr einfach per Zoom: denn zu Hause dürfen wir hemmungslos singen und können trotz der Distanz Gemeinschaft erleben. Wir singen, beten, hören einen Impuls und haben Gelgenheit, uns auszutauschen.

Wie kann ich dabei sein?

Einfach auf diesen Einladungslink klicken (https://zoom.us/j/7430064603) und mitmachen. Das geht mit dem PC oder auch mit dem Smartphone.
Man kann aber auch einfach per Telefon teilnehmen:
1. Telefonnummer wählen: 030 / 5679 5800
2. Nach Aufforderung die Meeting-ID eingeben: 743 006 4603

Wir freuen uns auf diesen besonderen Gottesdienst mit euch!