Advent und Weihnachten 2021

Christbaum
Bildrechte Annie Spratt - unsplash

Zurzeit ist wieder vieles im Umbruch, Regelungen und Maßnahmen ändern sich schnell. Deshalb finden Sie hier eine Übersicht über sämtliche Gottesdienste im Advent und an Weihnachten 2021 in unserer Gesamtgemeinde Veitsbronn, Obermichelbach, Tuchenbach. Einen Gesamtüberblick aller Veranstaltungen der Kirchengemeinde Veitsbronn erhalten Sie im Veranstaltungskalender. Die Informationen werden laufend aktualisiert und den veränderten Regelungen angepasst. Bitte informieren Sie sich deshalb immer kurz vor dem Termin, welche Maßnahmen gelten.

Stand 23.11.2021 Grundsätzlich gilt: Gottesdienste dürfen stattfinden, eine Anmeldung ist nicht nötig. Eine FFP-2 Maske muss mitgebracht werden, darf aber am festen Sitzplatz abgenommen werden, sofern die Abstände von 1,5m zum nächsten Hausstand eingehalten werden. Wenn die Abstände nicht eingehalten werden können, gilt für den Gottesdienst die 3G-Regel und FFP2-Maskenpflicht für die komplette Zeit. In der Termindatenbank sind diese Gottesdienste speziell gekennzeichnet.

Update 13.12.2021 Die grundsätzlichen Regelungen zu Gottesdiensten (vgl. 23.11.2021) haben sich nicht geändert. Es wird allerdings empfohlen, auch am festen Sitz- oder Stehplatz eine Maske zu tragen, v.a. beim Singen. Diese Empfehlung bezieht sich auch auf Gottesdienste im Freien.

Gottesdienste Veitsbronn und Tuchenbach im Advent und an Weihnachten 2021

Gottesdienste Obermichelbach im Advent und an Weihnachten 2021