Herzliche Einladung zur "Auszeit" 2023 am 7. Juli

Der Frühling liegt hinter uns und die Zeit der lauen Sommerabende steht an. Einen dieser lauen Sommerabende haben wir für unsere „Auszeit“ reserviert: Seele baumeln lassen, Kraft tanken, einfach da sein. Unsere „Auszeit“ findet dieses Jahr am Freitag, 07. Juli 2023 ab 19 Uhr wieder auf der Wiese vor dem ev. Gemeindehaus am Schelmengraben in Veitsbronn statt.

Beate  aus Würzburg wird unsere Referentin sein zum Thema: „Body Spirit Soul“ sein.

Beate Nordstrand, Mutter von fünf Kindern und mehrfache Oma, ist verheiratet mit einem Pastor und hat an seiner Seite immer schon am Gemeindeaufbau mitgearbeitet und früh ihre Begeisterung für den Schwerpunkt Frauen in der Gemeinde entdeckt.

Diese Begeisterung hat sie 2003 mit ihrem gelernten Beruf als Diätassistentin verknüpft und das Programm „Lebe leichter“ ins Leben gerufen- eine Verquickung aus Erfahrungen in der Gemeinde- und Frauenarbeit mit einem ganzheitlichen Lebensstil. Das Konzept hilft Frauen beim Abnehmen und dabei, gut für sich, Körper, Seele und Geist zu sorgen.

Dazu erschienen ist auch das Buch „Body Spirit Soul“.

Wir freuen uns auf Beate Nordstrand und auf ihre fundierten Lebenserfahrungen und Ideen, die sie uns an diesem Abend mitbringen wird, damit wir alle gut für Körper, Seele und Geist sorgen können.

Unser Beitrag an diesem Abend zu

- Körper:    Es gibt Fingerfood und Getränke

- Seele:      Lauer Sommerabend mit selbst mitgebrachten Sitzgelegenheiten  in Form von Campingstuhl, Decke, …. in schönem Ambiente auf der Wiese vor dem Gemeindehaus in bester Gesellschaft

- Geist:      Impulse von Beate Nordstrand und Musik von „Die alte Dame und Herr Mond“ aus Nürnberg

Der Beitrag von eurer / Ihrer Seite: 10 Euro an der Abendkasse.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

Für alle, die um 19 Uhr noch nicht da sein können, sei gesagt, dass der Vortrag von Beate Nordstrand so gegen 19.45 Uhr beginnen wird. Vorher ist Zeit zum Ankommen, Reden, snacken.

Wir freuen uns auf Sie / Euch!

Bleibt wohl behütet.

Das „Auszeit“-Team.