Kraftquelle am 10. April und am 24. April

Fische auf dem Feuer
Bildrechte Adrian Infernus / unsplash

Die Kraftquelle am 24.4. findet auf der Wiese vor dem Gemeindehaus statt und zusätzlich per Zoom. Der Link bleibt gleich (s.u.). Leider ist Gemeindegesang immer noch nicht erlaubt. Aber wir wollen Euch trotzdem die Möglichkeit geben, vor Ort zum Gottesdienst zusammenzukommen. Wenn Ihr mitsingen wollt, müsst Ihr zu Hause bleiben und Euch von dort per Zoom einwählen. Das Motto ist übrigens "Freut Euch!".

Die letzte Kraftquelle hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir einen extra Termin geplant haben. Am 10. April um 19.00 Uhr feiern wir wieder per Zoom mit der Band. "Von Gott überrascht" lautet das Motto - also lasst euch überraschen.

Auch für den 24. April um 19.00 Uhr haben wir eine Kraftquelle geplant. Wir hoffen sehr, dass wir dann wieder auf der Wiese am Gemeindehaus feiern können. Das hängt nicht nur vom Wetter ab, sondern auch davon, ob Gemeindegesang bis dahin wieder erlaubt ist.

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf die Gottesdienste mit euch!

Wie kann ich dabei sein?

Entweder auf dem Smartphone, Laptop, Tablet oder PC über diesen Link: https://eu01web.zoom.us/j/7430064603

Oder per Telefon:
1. Nummer wählen: 030 / 5679 5800