Kraftquelle im Doppelpack am 15. Mai und am 12. Juni

Wir feiern wieder auf der Wiese vor dem Gemeindehaus. Und obwohl der Gemeindegesang leider immer noch untersagt ist, hilft uns die Band dabei, Gottes Nähe zu erleben. Zusätzlich kann über Zoom auch von zu Hause aus mitgefeiert und mitgesungen werden. Die Gottesdienste sollen euch auch gute Impulse dafür geben, wie ihr eure Beziehung zu Gott im Alltag pflegen könnt.

Beten praktisch (15. Mai)

Beten bedeutet, mit Gott in Kontakt zu kommen. Das kann auf vielfältige Weise passieren. Deshalb wird die Kraftquelle am 15. Mai eine kleine gemeinsame Reise, bei der wir unser Leben mit Gott in Verbindung bringen.

Gott spricht (12. Juni)

Glaube ist keine Einbahnstraße, sondern echte Beziehung und Kommunikation. Deswegen hören wir gemeinsam auf Gott und fragen danach, welche positive Bedeutung die Bibel für unser Leben heute haben kann.

Wie kann ich dabei sein?

Entweder auf dem Smartphone, Laptop, Tablet oder PC über diesen Link: https://eu01web.zoom.us/j/7430064603

Oder per Telefon:
1. Nummer wählen: 030 / 5679 5800