Kraftquelle-Videoproduktion

Bild des Chorraums mit Leinwand
Bildrechte Matthias Kronau

In der Coronakrise wollen wir trotzdem mit Euch Gottesdienst feiern. Leider sind Lobpreisgottesdienste in der Kirche oder im Freien momentan noch nicht möglich, weil darin so viel gesungen wird. Also bringen wir den Lobpreisgottesdienst, die "Kraftquelle", zu Euch nach Hause.

Ab Samstag, 20. Juni, um 19.00 Uhr steht ein "Kraftquelle"-Gottesdienst auf unserem YouTube-Kanal für Euch online. Wir nehmen ihn diese Woche in der Kirche auf. Die Liedtexte werden eingeblendet sein, damit Ihr ganz einfach mitsingen könnt.

In den letzten 3 Monaten des Corona bedingten Ausnahmezustands haben wir immer wieder Kraftquelle-Gottesdienste aus dem Wohnzimmer gestreamt. Das war für eine gewisse Zeit ok, aber für uns technische Laien auch eine große und stressige Herausforderung. Deswegen wird die aktuelle Ausgabe der Kraftquelle professionell produziert.

Bitte überlegt Euch, ob Ihr uns bei der Finanzierung der Produktionskosten (ca 500-600 €) unterstützen könnt. Gerne könnt Ihr dazu unser Spendenwidget nutzen. Bitte denkt unbedingt daran, als Spendenzweck "Kraftquelle Videoproduktion" zu wählen.

Vielen Dank!

P.s.: Bitte lasst uns Eure Spende per Überweisung zukommen, da die anderen Bezahlwege erst noch freigeschaltet werden müssen. Aber wir arbeiten dran, dass Ihr unser neues online Spendentool bald im vollen Umfang nutzen könnt.