Sicherheits- und Hygienekonzepte

Die aktuellen Sicherheits- und Hygienekonzepte im Überblick.

Sicherheitskonzept der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Veitsbronn zum Schutz der Gesundheit in Gottesdiensten an Sonn- und Feiertagen, für Kasualgottesdienste und andere Gottesdienstformen in der Zeit der Corona-Pandemie (Stand 31.03.2021).

Sicherheitskonzept der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Veitsbronn – Obermichelbach für die Friedenskirche Tuchenbach zum Schutz der Gesundheit in Gottesdiensten an Sonn- und Feiertagen, für Kasualgottesdienste und andere Gottesdienstformen in der Zeit der Corona-Pandemie (Stand 23.09.2021).

Sicherheitskonzept der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Veitsbronn zum Schutz der Gesundheit bei Veranstaltungen im Ev. Gemeindehaus Veitsbronn (Stand 02.10.2020).

Für Gruppen und Kreise wurden zum Teil spezielle Sicherheitskonzepte erarbeitet, die den Teilnehmenden vor Ort mitgeteilt werden.