Advent am Lagerfeuer

Adventskranz
Bildrechte Carina on unsplash

Der Advent ist eine wunderbare Zeit, die wir mit Ihnen zusammen genießen möchten. Deshalb haben wir die Reihe "Advent am Lagerfeuer" ins Leben gerufen.

An 3 Abenden bieten verschiedene Gruppen aus unserer Gemeinde ein buntes musikalisches Programm. Den Anfang macht unser Posaunenchor mit bekannten Adventsliedern zum Mitsingen und kurzen Impulsen. Dann stecken uns die Vitus-Kids mit ihrer Weihnachtsfreude an, wenn sie aus vollem Herzen und voller Kehle ihre Lieder singen. Den Abschluss machen am 23.12. Band, Chor und Posaunenchor mit alten und modernen Liedern, die uns das Geheimnis von Weihnachten spüren lassen.

Wir glauben, dass es gerade in dieser anstrengenden Zeit besonders wichtig ist, Gemeinschaft zu erleben und sich aufs Wesentliche zu besinnen. Dazu möchten wir mit diesen kurzen musikalischen Gottesdiensten beitragen. Im Freien sind alle Beteiligten am besten geschützt und können gleichzeitig die wunderbare Atmosphäre mit Feuerschalen und Musik genießen.

Advent am Lagerfeuer