Familiengottesdienst am 13. September 2020

"Wie geht es dir?" Beim nächsten Familiengottesdienst bist du gefragt mit deinen Gefühlen und Gedanken. Ganz herzliche laden wir dich zu diesem Gottesdienst für Kinder und Familien am 13.09.2020 um 10:30 Uhr ein. Wir nutzen die letzten Sonnenstrahlen des Sommers und feiern noch einmal im Freien. Der Gottesdienst findet statt auf der Wiese neben dem ev. Gemeindehaus. Wir würden uns sehr freuen, wenn du wieder oder auch zum ersten Mal dabei bist.

Bitte bringe eine Picknickdecke mit. Aufgrund der Corona-Bestimmungen ist die Teilnehmerzahl beschränkt.

Bei ganz schlechtem Wetter muss der Gottesdienst leider entfallen. Im Zweifel geben wir hier auf der Website bekannt, ob der Gottesdienst stattfindet.

Wir freuen uns auf Euch!

2 Kinder in einem Bott, ein Kreuz als Mast, Untertitel: Kirche mit Kindern